Sonntag, 19. Oktober 2014

I did it. Zweites Semester.

HALLÖ,

All so ganz viel zu erzählen gibt es.

Frei Nach Dr.Bo....

Zitat:"ersten , zweitens, drittens..."

( so fängt meine Anatomie Lehre jede Stunde an, er ist ohne frage ein echte Gentleman Alter schule.)


Erstens bin ich an einer schule für Physiotherapeuten angenommen worden,
im April. Ja ich weiß wir haben Oktober, ich muss gestehen
ich hatte nicht die zeit und die Muse zu schreiben.




Seit dem 02.10.14 bin sogar schon im 2 Semester ( von ins gesamt 6)
meiner Ausbildung. Kaum zu glauben was es im Leben verändert wenn man seine Einstellung ändert.

Was  aber absolut nicht heißt das das ich mich anstrengen
muss nicht in alte Muster zu fallen.

Im Februar sind zwischen Prüfungen, deshalb arbeiten was ich alles aus was ich bis dato noch nicht soo gut drauf habe oder verstanden habe.


Busenfreundin brachte mich auf die Ide einfach, EUCH zu erklären ( die Sachverhalte, Krankheiten Techniken und co.) was ich Wiederholen muss/sollte für die zwischen Prüfung im Februar.

Anregungen, Verbesserungen und Fragen sind Erwünscht und willkommen.



1 Kommentar: